04.05.2020. Fliegerbombe im Linzer Franckviertel gefunden

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 1324
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 283 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

04.05.2020. Fliegerbombe im Linzer Franckviertel gefunden

Beitrag von 010Rg » Mo 4. Mai 2020, 16:58

Eine Fliegerbombe ist am Montag in der Zamenhofstraße im Linzer Franckviertel gefunden worden. Arbeiter waren bei Bauarbeiten auf das Kriegsrelikt gestoßen.


In der Folge wurden mehrere Häuser und Firmengebäude in der direkten Umgebung zur Sicherheit evakuiert. Gesperrt ist deshalb aktuell auch die Abfahrt Voest von der A7.
Fliegerbombe im Franckviertel


Zu Mittag waren die Experten des Entminungsdienstes am Werk und entschärften das Kriegsrelikt.



Quelle.:



https://ooe.orf.at/stories/3047037/
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Antworten