24.04.2020. Raub im Suchtgiftmilieu

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 852
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

24.04.2020. Raub im Suchtgiftmilieu

Beitrag von 010Rg » Sa 25. Apr 2020, 11:22

Linz.

Ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land traf sich am 24. April 2020 gegen 15:40 Uhr im Schillerpark mit zwei Männern, 32 und 42 Jahre alt, beide aus Linz. Dabei kaufte sich der 32-Jährige vier Gramm Marihuana. Anschließend wurde der 32-Jährige von den beiden Linzern in den Bergschlößlpark gelockt. Dort wurde er dann geschlagen und ausgeraubt. Der 32-jährige Linzer zog anschließend noch ein Messer und drohte den 32-Jährigen mit dem Umbringen, solle er nicht liegen bleiben. Bei der sofort eingeleiteten Fahndung konnten die zwei Verdächtigen im Schillerpark angetroffen und kontrolliert werden. Das Opfer konnte die beiden Beschuldigten eindeutig wiedererkennen, gibt die Polizei bekannt.


von Matthias Lauber



Quelle.:

https://www.laumat.at/kurzmeldung,raub- ... 18392.html
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Antworten