Seite 1 von 1

16.03.2020. Beziehungsstreit in Linz Eskalierte.

Verfasst: Di 17. Mär 2020, 08:56
von 010Rg
Ohh es giebt Auch noch Andere Dinge
Auf dieser Welt , als nur das eine
Thema das unser Land seit Tagen Beherscht.


------------------------------------------------------------------

Linz.


Völlig aus dem Ruder lief ein Beziehungsstreit am 16. März 2020 in Linz.

Eine 32-Jährige rief um 16:05 Uhr die Polizei, dass sie ihr Ex-Freund mit einem Messer attackiere. Als die Polizisten am Tatort eintrafen, sahen sie die Frau mit einer stark blutenden Wunde am Fenster im ersten Stock stehen. Sie gab an, ihr 31-jähriger Ex-Freund habe sie im Zuge eines Streites mit einem Klappmesser mehrmals in die Hand geschnitten und mit dem Umbringen bedroht. Das Opfer wurde vom Arbeiter-Samariter-Bund Linz erstversorgt und ins UKH Linz eingeliefert, wo in einer Notoperation die durchtrennte Sehne des Mittelfingers genäht werden konnte, so die Polizei. Der flüchtige Täter wurde um 17:34 Uhr im Zuge der Fahndung festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert. Ebenso wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen, berichtet die Polizei.


von Matthias Lauber


QUELLE.:

https://www.laumat.at/kurzmeldung,bezie ... 18022.html