Seite 1 von 1

23.02.2020. Jugendliche Stürzten vom Dach.

Verfasst: So 23. Feb 2020, 19:57
von 010Rg
Linz.

Zwei Jugendliche aus Linz, 13 und 14 Jahre alt, kletterten am 23. Februar 2020 gegen 16:15 Uhr in der Freistädterstraße vom Obergeschoß der Tiefgarage eines Kaufhauses auf das Flachdach. Von dort kletterte der 14-Jährige auf eine weitere Erhöhung. Dort stieg er auf die Überdachung, die zu einem Teil aus Plexiglas besteht. Durch eine der Plexiglastafeln brach der 14-Jährige ein und stürzte rund fünf Meter auf den schräg verlaufenden Asphaltboden der Einfahrt. Der 14-Jährige dürfte kurzzeitig bewusstlos gewesen sein und wurde schließlich mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Kepler Universitätsklinikum eingeliefert, berichtet die Polizei.




QUELLE.:

https://www.laumat.at/kurzmeldung,jugen ... 17825.html