20.02.2020. Alkolenker beging Fahrerflucht in Leonding

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

20.02.2020. Alkolenker beging Fahrerflucht in Leonding

Beitrag von 010Rg » Fr 21. Feb 2020, 08:47

LEONDING.

Mit knapp zwei Promille Alkohol im Blut beging ein Autolenker am Donnerstagabend in Leonding Fahrerflucht.

Ein 37-Jähriger aus Trinidad und Tobago, der in Linz wohnt, fuhr mit seinem Pkw am späten Donnerstagabend auf der Herderstraße in Leonding. Nahe der Kreuzung mit der Wimmerstraße wollte er sein Fahrzeug parallel zum Straßenrand in einer Parklücke abstellen und beschädigte dabei ein anderes Auto.

Der Lenker fuhr weiter, weit kam er allerdings nicht: Etwa 200 Meter wurde er von einer Polizeistreife angehalten. Der Probeführerscheinbesitzer hatte 1,98 Promille Alkohol im Blut, seinen Führerschein musste er abgeben.


QUELLE.:

.https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... 66,3229987
..

Antworten