18.02.2020. VORSICHT Hundehasser in Leonding

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

18.02.2020. VORSICHT Hundehasser in Leonding

Beitrag von 010Rg » Mi 19. Feb 2020, 07:38

:evil: :evil: :evil: :evil:
Leider giebt es immer Wieder so Gemeine Fälle !!


LEONDING.

Ein Tierhasser dürfte derzeit mit gefährlichen Hundeködern in Leonding (Bezirk Linz-Land) sein Unwesen treiben.

Eine Anrainerin veröffentlichte auf Facebook Fotos von einer mit drei Metallnägeln präparierten Wurst, die in Leonding im Bereich der Parkstraße für Vierbeiner ausgelegt worden war.

Ihre Hündin "Shiva" der Frau habe den Köder bereits im Maul gehabt, sie konnte nach eigenen Angaben gerade noch das Schlimmste verhindern. "Gottseidank war ich neben ihr, nicht auszudenken, was sonst passiert wäre", schreibt die junge Frau in einem Posting, das auf Facebook bereits mehr als 1.200 Mal geteilt wurde.


QUELLE.:


https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... 66,3228735
..

Antworten