09.02.2020. 58-Jähriger im Volksgarten ausgeraubt

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

09.02.2020. 58-Jähriger im Volksgarten ausgeraubt

Beitrag von 010Rg » So 9. Feb 2020, 09:48

LINZ.
Eine Frau bot am Samstagabend einem 58-jährigen Syrer im Volksgarten Sex an. Weil er das nicht wollte, bedrohte sie ihn und raubte ihn mit einer weiteren Frau und zwei Männern aus.


.Der 58-jährige syrische Staatsbürger aus Linz war gegen 20 Uhr zu Fuß im Volksgarten unterwegs. Plötzlich wurde er von einer ihm flüchtig bekannten weiblichen Person zur Toilettenanlage gerufen. Bei ihr befand sich daneben auch eine zweite Frau. Der Syrer wurde gefragt, ob er Geschlechtsverkehr haben möchte. Als er dies verneinte, wurde die Frau aggressiv und packte ihn an der Jacke.

Dann riefen die beiden Frauen auch noch zwei unbekannte Männer zu sich. Diese drückten den 58-Jährigen dann gegen eine Wand und stahlen ihm die Geldbörse aus der Hosentasche. Anschließend flüchteten die vier Personen in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.


QUELLE.:


.https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... 66,3224039
..

Antworten