08.02.2020 Leonding Sturz in eine Baugrube.

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 782
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

08.02.2020 Leonding Sturz in eine Baugrube.

Beitrag von 010Rg » Sa 8. Feb 2020, 14:06

Leonding.

Ein älterer Mann musste Samstagmittag in Leonding (Bezirk Linz-Land) aus einem Brunnenschacht gerettet werden.

Die Feuerwehr samt Höhenrettern, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei wurden zu Mittag zu einer Person in einem Brunnenschacht, in etwa sieben Metern Tiefe, alarmiert. Nach der Sicherung der Person wurde ein Notfallsanitäter in den Schacht zum Patienten hinuntergelassen. Nach medizinischer Erstversorgung im Brunnenschacht konnte der Mann von den Höhenrettern schließlich aus dem Schacht gerettet werden. Er wurde zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert.



QUELLE.:


https://www.laumat.at/medienbericht,per ... 17687.html
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Antworten