01.02.2020. Dieb verletzte Mitarbeiter eines Tankstellenshops

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 782
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

01.02.2020. Dieb verletzte Mitarbeiter eines Tankstellenshops

Beitrag von 010Rg » So 2. Feb 2020, 17:10

Linz.

Wie Erst Heute bekannt wurde,

Ein 44-jähriger Linzer stahl am 01. Februar 2020 um 19:20 Uhr im Shop einer Tankstelle in Linz drei Dosen Bier und verließ diesen, ohne zu bezahlen. Ein 37-jähriger Mitarbeiter des Shops und sein 22-jähriger Kollege beobachteten den Vorfall und sie gingen ihm nach. Der 44-Jährige wollte davon laufen, schlug dabei mit einer Bierdose gegen den 37-Jährigen und verletzte ihn. Dabei kam er aber zu Sturz und er konnte angehalten beziehungsweise wieder in den Shop zurück gebracht werden. Anschließend verständigten die Mitarbeiter die Polizei. Der 37-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins UKH Linz eingeliefert. Der 44-Jährige wurde festgenommen und wird über Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz in die Justizanstalt Linz eingeliefert, so die Polizei.


von Matthias Lauber



QUELLE.:

https://www.laumat.at/kurzmeldung,dieb- ... 17626.html
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Antworten