29.01.2020. Fussgängerin auf Schutzweg erfasst und Schwer Verletzt.

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

29.01.2020. Fussgängerin auf Schutzweg erfasst und Schwer Verletzt.

Beitrag von 010Rg » Do 30. Jan 2020, 08:07

LINZ.


Die 60-jährige Frau wurde erfasst, als sie den Schutzweg überqueren wollte.


Ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr mit seinem Pkw am Mittwoch gegen 17:55 Uhr auf der Neubauzeile Richtung Binderlandweg stadteinwärts.
Zu diesem Zeitpunkt wollte eine 60-jährige afghanische Staatsbürgerin aus Linz dort einen Schutzweg überqueren.
Die Fußgängerin wurde vom Wagen erfasst und etwa 20 Meter nach vorne geschleudert.
Die Frau wurde dabei schwer verletzt und nach der Erstversorgung in das Kepler Universitätsklinikum gebracht.



QUELLE.:
https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... 66,3219492
..

Antworten