24.01.2020. Jugendliche beschädigten Bahnhofseinrichtungen

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

24.01.2020. Jugendliche beschädigten Bahnhofseinrichtungen

Beitrag von 010Rg » Sa 25. Jan 2020, 22:34

:handgestures-salute:
Hallo @ JOE....
Auch hier könnts gfrasster zur Kasse Bitten !!



------------------------------------------

Jugendliche beschädigten Bahnhofseinrichtungen



Asten/Linz.


Ein Lokführer bemerkte am 24. Jänner 2020 gegen 08:00 Uhr, dass bei der Bahnhaltestelle Pichling ein Fahrscheinautomat, zwei Fahrplanmonitore, zwei digitale Uhren und die beidseitige Verglasung eines Schaukastens beschädigt wurden. Gegen 17:40 Uhr wurde die Polizei zu dieser Haltestelle beordert, da dort Jugendliche mit offenem Feuer hantieren sollen. Am Bahnsteig trafen die Beamten einen 13-Jährigen aus dem Bezirk Perg und einen 14-jährigen Linzer an. Der Linzer hatte eine Getränkedose aus Alu in der Hand, die mit Watte vollgestopft und angezündet war. Auf den Gleisen lag eine Glasscheibe eines Schaukastens. Die beiden Jugendlichen bestritten die Glasscheibe aus der Verankerung gerissen und auf die Gleise geworfen zu haben. Der 14-Jährige hatte eine Schnittwunde an einem Finger, die er sich laut eigenen Angaben beim Versuch die Glasscheibe von den Gleisen zu entfernen zugezogen hatte. Während den Ermittlungen wurde bekannt, dass im Laufe des Nachmittgas bei der Haltestelle Asten-Fischung ebenfalls Sachbeschädigungen begangen wurden. Zeugenaussagen hinsichtlich der Personsbeschreibung der Täter deckten sich mit den beiden Jugendlichen, berichtet die Polizei.

Quelle.


https://www.laumat.at/kurzmeldung,jugen ... 17546.html





----------''---------


????


Haben die Nicht Gedacht / Gewusst
Das Bahnsteige

Ebelsberg
Pichling
Asten Fisching
Video Überwacht sind.



.....

Zumindest haben sie eine Bestätigung
Am Montag für die Schule :mrgreen:
Mit wo sie am Freitag
Unentschuldigt waren

Oder giebts eine Bestätigung :lol:
Vom Hausarzt wegen Grippe

Am Freitag.24.01.2020 ca.8h00.
..

JOE
Beiträge: 163
Registriert: Fr 20. Sep 2019, 10:00
Wohnort: Herzogsdorf
Hat sich bedankt: 227 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Kontaktdaten:

Re: 24.01.2020. Jugendliche beschädigten Bahnhofseinrichtungen

Beitrag von JOE » Mo 27. Jan 2020, 13:31

Gott sei Dank wissen sie das nicht immer - die Videoüberwachung :-) Da habe ich schon "lustige" Sachen gesehen...

Antworten