18.01.2020. 57-Jähriger wurde am Linzer Bahnhof ausgeraubt

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3122
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

18.01.2020. 57-Jähriger wurde am Linzer Bahnhof ausgeraubt

Beitrag von 010Rg » Sa 18. Jan 2020, 19:24

Und wieder einmal der Linzer Hauptbahnhof
Langsam krieg ich einen Hass... :evil:
Und müsste parr junge Týpen ..................und AUS..................

.....
Aber muss Meiner Moderatoren Funktion Treu bleiben und Sachlich Bleiben
..........was ich und Fred und Michael auch von den Anderen Hier Verlangen und was Gut Funktioniert !!

Nun Zum Eigentlichen Copierten Artikel des Tages !!!


---------------------------------------''--'''''--------------------

LINZ.

57-Jähriger wurde am Linzer Bahnhof ausgeraubt

Ein 57-Jähriger ist Freitagabend am Linzer Hauptbahnhof beraubt und verletzt worden. Das unbekannte Trio erbeutete ein Mobiltelefon und Bargeld. Als der Mann die Beschuldigten verfolgte und einen Täter an dessen Kapuze zu fassen bekam, schlug dieser nach hinten aus und das Opfer stürzte. Der Mann wurde schwer verletzt ins Spital gebracht. Eine Fahndung verlief vorerst negativ.
Artikel teilen

Kommentare

0

Ein 57-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten wurde am 17. Jänner gegen 20.10 Uhr von drei bislang Unbekannten beim Hauptbahnhof in Linz beraubt. Dabei wurde er zuerst von einer Frau angesprochen und um Geld angebettelt. Nachdem er dies verneinte, kam eine zweite Frau hinzu. Die beiden umarmten ihn und gleichzeitig kam ein Mann dazu und griff ihn von hinten an. Die drei raubten ihm sein Mobiltelefon und Bargeld und flüchteten Richtung der Bushaltestelle Kärntner Straße. Er verfolgte die Beschuldigten und konnte den Mann an dessen Kapuze erfassen.

Verletzt liegen geblieben
Dieser schlug nach hinten aus, wodurch der 57-Jährige zu Sturz kam und verletzt liegen blieb. Von einem Passanten wurde die Polizei informiert. Die sofortige Fahndung verlief negativ. Das Opfer wurde schwer verletzt in das Kepler Uniklinikum eingeliefert. Die drei werden wie folgt beschrieben: alle etwa 20 Jahre alt, die beiden Frauen mit dunklen schulterlangen Haaren, der Mann mit dunkler Hose und hellem Kapuzenpullover.
Mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim Linzer Stadtpolizeikommando unter der Telefonnummer: 059133 453333 zu melden.



Quelle.:

https://mobil.krone.at/2080695
..

Antworten