17.01.2020. Jugendliche Schlägerei in Linz

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Online
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3122
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

17.01.2020. Jugendliche Schlägerei in Linz

Beitrag von 010Rg » Fr 17. Jan 2020, 09:35

Jugendliche prügelten 16-Jährigen krankenhausreif



Ein 16-jähriger Syrer wurde an einer Bushaltestelle in Linz von einer Gruppe Jugendlicher spitalsreif geschlagen. Die Schläger raubten ihm schließlich auch sein Handy und die Geldbörse.
Der 16-jährige Syrer aus Linz hatte sich am Donnerstag gegen 17 Uhr mit einem 14-jährigen Russen zu einer Rauferei an der Bushaltestelle vor einer Schule verabredet. Der Syrer wartete an der Haltestelle, als der 14-Jährige plötzlich mit neun weiteren Jugendlichen eintraf. Der Syrer hatte gegen diese Übermacht keinerlei Chance.

Vier gegen einen
Vier der insgesamt zehn Jugendlichen schlugen auf den 16-Jährigen ein und raubten ihm seine Geldbörse und das Mobiltelefon. Die Verdächtigen dürften anschließend mit einem Linienbus Richtung Auwiesen geflüchtet sein. Der verletzte 16-Jährige wurde ins Kepler Uniklinikum Linz gebracht. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.


Quelle.:
https://mobil.krone.at/2079797
..

Antworten