12.01.2020. Drogenlenker war der Führerschein bereits zuvor entzogen worden

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

12.01.2020. Drogenlenker war der Führerschein bereits zuvor entzogen worden

Beitrag von 010Rg » So 12. Jan 2020, 18:32

Linz.

Am 11. Jänner 2020 gegen 23:30 Uhr wurde in der Raimundstraße in Linz ein 26-jähriger Linzer mit seinem PKW angehalten. Bei ihm wurde eine Suchtmittelbeeinträchtigung festgestellt. Die Durchführung eines Drogenschnelltestes und der klinischen Untersuchung verweigerte er. Führerschein konnte dem 26-Jährigen keiner abgenommen werden, da ihm die Lenkberechtigung bereits entzogen wurde. Zudem war der Linzer im Besitz eines Schlagstockes, obwohl gegen ihn ein behördliches Waffenverbot besteht, berichtet die Polizei.


von Matthias Lauber




Quelle.:

https://www.laumat.at/kurzmeldung,droge ... 17411.html
..

Antworten