07.01.2020. Jugendlicher von drei unbekannten Tätern Ausgeraubt.

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3148
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1233 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

07.01.2020. Jugendlicher von drei unbekannten Tätern Ausgeraubt.

Beitrag von 010Rg » Mi 8. Jan 2020, 07:33

LINZ.

Ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck war am 07. Jänner 2020 gegen 13:30 Uhr auf einem Stiegenabgang in der Kärntnerstraße unterwegs. Plötzlich wurde er von drei unbekannten Tätern attackiert und ausgeraubt. Zwei der Männer drückten den Jugendlichen an eine Wand, der dritte Täter durchsuchte ihn und stahl ihm das Mobiltelefon. Anschließend flüchteten die Täter Richtung Bezirkshauptmannschaft Linz-Land. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ, so die Polizei.

Quelle.:

https://www.laumat.at/kurzmeldung,jugen ... 17368.html
..

JOE
Beiträge: 164
Registriert: Fr 20. Sep 2019, 10:00
Wohnort: Herzogsdorf
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Kontaktdaten:

Re: 07.01.2020. Jugendlicher von drei unbekannten Tätern Ausgeraubt.

Beitrag von JOE » Mi 8. Jan 2020, 10:01

Dort treibt sich auch so allerlei Gesindel herum...
Was da immer beim Eingang herumsteht - ich würde dort öfter kontrollieren, einfach um die Gestalten immer wieder aufzuscheuchen. Unsere Securitys (ÖBB) sind ja auch ein Witz. Die sind besten Falls eine Staffage.

Antworten