30.12.2019. Betrug mit Golddukaten.

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3122
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

30.12.2019. Betrug mit Golddukaten.

Beitrag von 010Rg » Mo 30. Dez 2019, 17:45

Linz.

Am 30. Dezember 2019 gegen 09:00 Uhr passierte in der Lobby eines Linzer Hotels ein Betrug, bei dem die Opfer, ein 45-Jähriger und eine 44-Jährige aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, einem vermeintlichen Käufer Golddukaten übergaben. Mit dem Unbekannten hatten sie zuvor vereinbart sich in besagter Lobby zu treffen und den Verkauf abzuwickeln. Nachdem der 45-Jährige dem Unbekannten eine Stofftasche mit den Dukaten übergeben hatte, gab dieser an in sein Hotelzimmer zu gehen, um das Geld zu holen. Er verließ dann die Lobby und kam nicht mehr zurück. Die Ermittlungen laufen, so die Polizei.


Quelle.:
https://www.laumat.at/kurzmeldung,betru ... 17288.html
..

Antworten