19.12.2019 Vier Verletzte bei Aufahrunfall in Linz.

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

19.12.2019 Vier Verletzte bei Aufahrunfall in Linz.

Beitrag von 010Rg » Do 19. Dez 2019, 20:06

Ein 46-Jähriger aus Niederösterreich war mit seinem PKW am 19. Dezember 2019 gegen 13:55 Uhr gemeinsam mit seiner gleichaltrigen Ehefrau auf der Mühlkreisautobahn am linken Fahrstreifen der Autobahnausfahrt Prinz-Eugen-Straße Richtung Nord unterwegs. Dort musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Dahinter waren eine 58-Jährige aus Linz und ein 89-Jähriger aus Linz unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache prallten alle drei Fahrzeuge aufeinander. Durch den Auffahrunfall wurden alle vier Fahrzeuginsassen unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht. Auf der Mühlkreisautobahn bildete sich ein Kilometer langer Rückstau, so die Polizei.

Quelle.:

https://www.laumat.at/kurzmeldung,vier- ... 17187.html
..

Antworten