11.12.2019. Nach Raubanzeige fanden Polizisten Drogen in Wohnung

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3153
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

11.12.2019. Nach Raubanzeige fanden Polizisten Drogen in Wohnung

Beitrag von 010Rg » Mi 11. Dez 2019, 18:51

Life Dumm Gelaufen
Wie unter Birgit Schowange im Deutschen Fehrnsehen...damals..



.....
.....

Zum Ernst

Artikel....


Nach Raubanzeige fanden Polizisten Drogen in Wohnung

.LINZ. Er hatte die Polizei am Dienstag selbst alarmiert und wollte sie dann aber nicht in die Wohnung lassen. Der Grund: Der angeblich Beraubte hatte zwei Marihuana-Indooranlagen.
Ein 40-jähriger Linzer meldete am Dienstag gegen 13:50 Uhr, dass er beraubt worden sei. Nachdem eine Polizeistreife bei seiner Wohnung eingetroffen war, nahmen die Polizisten massiven Marihuanageruch wahr.

Der 40-Jährige stimmte einer freiwilligen Nachschau nicht zu. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde eine mündliche Durchsuchungsanordnung erteilt. Der Linzer versuchte letztlich die Durchsuchung zu verhindern, indem er Wohnungs- und Wohnzimmertür zuschlug. Der Mann wurde festgenommen und die Wohnung durchsucht. Zwei Indooranlagen mit fünf Pflanzen in der Blüte, ca. 30 Gramm verkaufsfertig abgepacktes Marihuana, geringe Mengen Methamphetamin und andere Substanzen wurden gefunden und sichergestellt.
Der 40-Jährige wurde ins Polizeianhaltezentrum Linz gebracht. Bei der Vernehmung zeigte er sich geständig.


Quelle.:
https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... 66,3199341
..

Antworten