Seite 1 von 1

19.11.2019. Traun Alkoholisiert zum Arbeitsmarkt servis

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 13:41
von 010Rg
:lol: :lol: :lol:
Der Brauchte wohl dringend kohle
mit 2,6 Promille auf Job suche...
Statt einen Job giebts Vergitterte Stäbe.... :mrgreen:


_______________________________________________________________________________________

Jobsuche mit 2,8 Promille im Arbeitsmarkservice in Traun endete vorläufig bei der Polizei

   
Traun.
Der Besuch beim Arbeitsmarktservice in Traun endete Dienstagfrüh für einen 43-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land bei der Polizei, vörläufig. Er verhielt sich so auffällig, dass die Leiterin die Polizei alarmierte.

"Ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land verhielt sich am 19. November 2019 um 08:09 Uhr im AMS Traun derart auffällig, dass die Leiterin die Polizei verständigte. Gegenüber den einschreitenden Polizisten gestikulierte der Mann mit beiden Händen wild herum und weigerte sich vehement das Gebäude zu verlassen. Nachdem er trotz Abmahnung sein Verhalten nicht einstellte, wurde der 43-Jährige festgenommen. Ein Alkovortest ergab eine Alkoholisierung von 2,8 Promille. Er wurde an die Bezirkshauptmannschaft Linz-Land angezeigt. Ein näheres Motiv für das Verhalten ist nicht bekannt", berichtet die Polizei.

Quelle.:

https://www.laumat.at/medienbericht,job ... 16850.html

Re: 19.11.2019. Traun Alkoholisiert zum Arbeitsmarkt servis

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 20:43
von Intruder
"Ein näheres Motiv für das Verhalten ist nicht bekannt", berichtet die Polizei."

Scheint mir Alkoholkrankeit zu sein.
Dafür braucht's kein Motiv...

Re: 19.11.2019. Traun Alkoholisiert zum Arbeitsmarkt servis

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 21:19
von Michael
Intruder hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 20:43
"Ein näheres Motiv für das Verhalten ist nicht bekannt", berichtet die Polizei."

Scheint mir Alkoholkrankeit zu sein.
Dafür braucht's kein Motiv...
Also, um 8 Uhr morgens zum AMS gehen zu müssen, dürfte in dieser Qualitätsliga Motiv genug sein. Da hab ich auch schon 2, allerdings nicht Promille in, sondern Stunden hinter mir :mrgreen:

Spaß bei Seite: leider Gottes ist das kein Einzelfall - wenn aber ein Extremfall - mit dem sich die AMS-Kollegen land auf land ab nahezu täglich herumschlagen müssen.

Re: 19.11.2019. Traun Alkoholisiert zum Arbeitsmarkt servis

Verfasst: Do 21. Nov 2019, 01:25
von Bergbahnfreak
Deswegen gibt's auch beim Linzer AMS einen Sicherheitsdienst.

Re: 19.11.2019. Traun Alkoholisiert zum Arbeitsmarkt servis

Verfasst: Do 21. Nov 2019, 09:34
von JOE
Gibt´s im AMS ein Cafeteria - zwecks Erfrischungen oder Auffrischung...