19.11.2019. Linz Frau auf Zebrastreifen angefahren

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3122
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

19.11.2019. Linz Frau auf Zebrastreifen angefahren

Beitrag von 010Rg » Di 19. Nov 2019, 10:00

Eine 75-jährige Linzerin ist am Montagnachmittag auf einem Zebrastreifen im Linzer Stadtteil Dornach von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Jetzt sucht die Polizei nach Augenzeugen.



Die Frau hatte am Montag um 13.00 Uhr bei Grünlicht die Freistädter Straße überquert. Das Auto stieß die Fußgängerin beim Rechtsabbiegen nieder. Der Fahrzeuglenker oder die -lenkerin hielt an. Die Frau erklärte – laut Polizei möglicherweise im Schock, dass ihr nicht passiert sei.



Nach drei Stunden starke Schmerzen

Deshalb fuhr der Autolenker oder die Autolenkerin weiter. Nach drei Stunden bekam die Fußgängerin aber enorme Schmerzen. Im Krankenhaus wurden Brüche im Bereich des Beckens festgestellt.

Die Polizei Linz ersucht nun um Hinweise unter der Telefonnummer 059133-454800.



Quelle.:
https://ooe.orf.at/stories/3022298/
..

Antworten