07.11.2019. Pensionist im Linzer Franckviertel Überfallen.

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

07.11.2019. Pensionist im Linzer Franckviertel Überfallen.

Beitrag von 010Rg » Do 7. Nov 2019, 09:12

Im Linzer Franckviertel ist am Mittwochabend ein Pensionist überfallen und ausgeraubt worden.
Ein Nachbar hörte die Hilferufe des Opfers und brachte den Mann ins Haus zurück.
Der 66-Jährige war nach eigenen Angaben in der Fröbelstraße von drei vermutlich ausländischen Jugendlichen zu Boden gestoßen worden, dann raubten ihm die Burschen die Geldbörse mit 50 Euro darin. Weil der Mann mit seinem Gehstock nach den Räubern schlug, ergriffen sie schließlich die Flucht.
Der 66-Jährige blieb am Boden liegen.
Ein Nachbar hörte seine Hilferufe und brachte ihn ins Haus.
Von den Tätern fehlt noch jede Spur.


Quelle.:

https://ooe.orf.at/stories/3020568/
..

Antworten