27.10.2019. Polizei Einsatz vor Linzer Disco.

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

27.10.2019. Polizei Einsatz vor Linzer Disco.

Beitrag von 010Rg » So 27. Okt 2019, 18:20

Ungebetene Gäste kamen mit Messern bewaffnet zu Disko zurück


Linz.

Am 27. Oktober 2019 gegen 02:00 Uhr wurden mehrere Polizeistreifen zu einer Linzer Diskothek gerufen. Zuvor hatten Türsteher zwei Männern den Zutritt verweigert. Kurz darauf kamen die beiden mit drei weiteren retour. Sie waren mit Messern bewaffnet und gingen auf die Türsteher zu. Diesen gelang es gerade noch die Türen zu schließen und die Polizei zu alarmieren. Als die Angreifer das bemerkten ergriffen sie die Flucht. Zwei der Personen die im Umfeld von den Beamten kontrolliert wurden, konnten als Beschuldigte identifiziert werden. Es handelt sich um einen 28-jährigen und einen 30-jährigen Iraker, die drei weiteren konnten bislang nicht ausgeforscht werden, so die Polizei.

Die Polizei ersucht mögliche Zeugen, sich mit dem Kriminalreferat des Linzer Stadtpolizeikommandos unter der Telefonnummer +43(0)59133 453333 in Verbindung zu setzen.


von Matthias Lauber
am 27.10.2019 um 14:42 Uhr erstellt,
am 27.10.2019 um 14:42 Uhr veröffentlicht.


Copy..laumat.at
..

Antworten