13.02.2023. Todesopfer bei Brand in Linz-Urfahr

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

13.02.2023. Todesopfer bei Brand in Linz-Urfahr

Beitrag von 010Rg » Mo 13. Feb 2023, 15:07

Quelle.

https://ooe.orf.at/stories/3194555/


https://www.fotokerschi.at/blog/todesop ... inz-urfahr



Linz.


.Bei einem Brand in einer Wohnung wurde am Montagvormittag eine Leblose Person aufgefunden.

Laut ersten, seitens der Pressestelle des Polizei bestätigten, Informationen kam es gegen 11 Uhr zu einem Brand in einer Wohnung in Linz-Urfahr. Die Berufsfeuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Im Zuge der Löscharbeiten wurde eine leblose Person in der betroffenen Wohnung aufgefunden. Für die Person kam jede Hilfe zu spät. 
..

Antworten