14.01.2023. Unfalllenker flüchtete nach nächtlichem Crash

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

14.01.2023. Unfalllenker flüchtete nach nächtlichem Crash

Beitrag von 010Rg » Sa 14. Jan 2023, 08:29

Quelle.


https://www.laumat.at/medienbericht,unf ... 30049.html




TRAUN.

Ein kurioses Bild hat sich den Einsatzkräften nach einem Verkehrsunfall in der Nacht auf Samstag in Traun (Bezirk Linz-Land) geboten.

Die Einsatzkräfte wurden gegen Mitternacht zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die L1386 Leondinger- beziehungsweise Weidfeldstraße in Traun alarmiert. Vor Ort wurden von den Einsatzkräften zwei beschädigte PKW - davon einer in Seitenlage - vorgefunden, allerdings war bei beiden Unfallfahrzeugen kein Unfallbeteiligter anwesend. Wie die Erhebungen dann ergaben, war eines der Fahrzeuges auf der Straße geparkt. Dieses Auto dürfte der andere Lenker übersehen haben und kollidierte mit dem PKW, woraufhin sein Fahrzeug umgestürzt ist. Der Lenker des umgestürzten PKW flüchtete dann augenscheinlich durch das Schiebedachfenster des in Seitenlage zum Stillstand gekommenen Wagens. Die Polizei konnte den Unfalllenker nach kurzer Fahndung aufgreifen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten währenddessen die Aufräumarbeiten durch und unterstützten den Abschleppdienst beim Verladen der Unfallfahrzeuge.

Die L1386 Leondinger Straße beziehungsweise Weidfeldstraße war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.
..

Antworten