07.01.2023. Mann stieß im Supermarkt Kassiererin beiseite und raubte Geld

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

07.01.2023. Mann stieß im Supermarkt Kassiererin beiseite und raubte Geld

Beitrag von 010Rg » So 8. Jan 2023, 11:26

Quelle.

https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... 66,3771150




Ansfeden / Haid.


In einem Supermarkt in Haid stieß am Samstag ein Mann eine Kassiererin und raubte Bargeld. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.

Zu dem Vorfall ist es um kurz vor 18 Uhr gekommen. Ein junger Mann stieß plötzlich die Verkäuferin beiseite, nahm sich schnell Bargeld in unbekannter Höhe und flüchtete, schilderte die Polizei. Als sich Polizisten das Videomaterial der Überwachungskamera ansahen, gab ein Polizist an, einen 18-Jährigen als den Täter zu erkennen. Er wurde wenig später in seiner Wohnung festgenommen. Die Beute konnte dort jedoch nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden, die Ermittlungen laufen. 

 
..

Antworten