08.12.2022. 14-Jähriger fuhr mit Auto seiner Mutter

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

08.12.2022. 14-Jähriger fuhr mit Auto seiner Mutter

Beitrag von 010Rg » Fr 9. Dez 2022, 11:09

Quelle.:

https://www.nachrichten.at/oberoesterre ... 66,3756472


Linz.

Ohne dem Wissen seiner Mutter nahm ein 14-Jähriger am Donnerstag um 21.30 Uhr ihr Auto. Die Fahrt endete bei einem Einfahrtstor eines Firmengeländes.
Der Jugendliche wollte mit einem 15-jährigen Freund laut eigenen Angaben eine Spritztour unternehmen. Sie waren im Südpark stadtauswärts unterwegs. Bei einer Kreuzung prallte der 14-Jährige frontal in das Einfahrtstor eines Firmengeländes. Er verständigte nach dem Unfall selbst seine Mutter.

Die beiden Jugendlichen gaben zu, mit dem Auto bereits mehrfach ohne Wissen der Mutter im Stadtgebiet Linz gefahren zu sein. 
..

Antworten