04.12.2022. Versuchter Handtaschenraub

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

04.12.2022. Versuchter Handtaschenraub

Beitrag von 010Rg » So 4. Dez 2022, 11:36

Quelle.

..https://www.laumat.at/kurzmeldung,versu ... 29676.html

Linz


Täter Festgenommen.


Ein 45-jähriger Afghane aus Linz versuchte am 04. Dezember 2022 um 04:10 Uhr in Linz am Europaplatz einer 19-jährigen Linzerin die Handtasche zu rauben. Der Beschuldigte konnte im Zuge der Fahndung aufgrund der Täterbeschreibung durch das Opfer im hinteren Bereich des Parkplatzes des Design Centers festgestellt werden, als dieser versuchte, über den dortigen Zaun zu flüchten - was ihm allerdings nicht gelang. Der 45-Jährige wurde sogleich festgenommen. Das Opfer konnte den 45-Jährigen zweifelsfrei als Täter identifizieren. Der Beschuldigte wurde in das Polizeianhaltezentrum Linz überstellt, berichtet die Polizei.
..

Antworten