3.12.2022. Erneut Brandstiftung in WC-Anlage

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3148
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1233 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

3.12.2022. Erneut Brandstiftung in WC-Anlage

Beitrag von 010Rg » So 4. Dez 2022, 11:32

Quelle.

https://www.laumat.at/kurzmeldung,erneu ... 29671.html



Linz.

.Ein unbekannter Täter legte am 03. Dezember 2022 um 08:40 Uhr einen Brand bei den öffentlichen Toiletten in der Tiefgarage der Promenade in Linz. Der gleiche Täter legte bereits am 02. Dezember 2022 auf derselben Toilette bei einem Mülleimer einen Brand. Laut Videoüberwachung dürfte es sich um den gleichen Täter wie am 02. Dezember 2022 handeln. Der Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht und nach Rücksprache mit dem Brandschutzbeauftragten vom Land Oberösterreich wurde die Sperrung der öffentlichen Toilette veranlasst. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Die Ermittlungen laufen, so die Polizei.
..

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3148
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1233 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: 3.12.2022. Erneut Brandstiftung in WC-Anlage

Beitrag von 010Rg » So 4. Dez 2022, 11:33

War ihm Sogar die Überwachungskammera
Im Stiegenhaus Egal.


Typisch einer unter Drogen..
..

Benutzeravatar
lind
Beiträge: 562
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:15
Wohnort: Linz/Donau
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: 3.12.2022. Erneut Brandstiftung in WC-Anlage

Beitrag von lind » So 4. Dez 2022, 18:40

Wieder einmal was Neues gelernt. Bis jetzt war mir nicht bekannt dass unter der Promenade eine öffentliche Toilette war oder ist.
Denn eigentlich habe ich eine extra Broschüre wo alle öffentlichen Toiletten mit Eurokey Gemeldet sind.
Liebe Grüße Robert

Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.

Antworten