Stimmt...Bergbahnfreak hat geschrieben: ↑Mi 23. Jun 2021, 17:06Gestern ging auch die mobile Fahrplanauskunft nicht. Somit gab's auch keine Information übers Handy.
Es hies Severwartung .
An diesen Tag kamm alles wohl zusammen.
Stimmt...Bergbahnfreak hat geschrieben: ↑Mi 23. Jun 2021, 17:06Gestern ging auch die mobile Fahrplanauskunft nicht. Somit gab's auch keine Information übers Handy.
Mal abgesehen von dem ganzen Frust gegen die Linz AG, wo ich dir ja in einigen Punkten auch zustimme, belassen wir die Diskussion vielleicht der Einfachheit halber bei dem Punkt, wie man die Anfälligkeit reduzieren kann. Grantige Fahrer oder schlecht platzierte Vorverkaufsstellen beiseite gestellt.lind hat geschrieben: ↑Fr 25. Jun 2021, 18:24@nubaflyer
Du sagst es ja gerade selber. Wenn ich weiß dass die Linie eins und zwei die Hauptlinie ist dann muss ich einfach ein Back-up in der Hinterhand haben.
Des weiteren kann ich es mir nicht vorstellen dass es solche Betrieb mit den Linzer AG es sich nicht leisten kann vier Busfahrer oder innen auf Abruf zu haben beziehungsweise auf Notbetrieb vor zu halten.