15.09.2020. Diebstahl einer Kettensäge geklärt

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 1102
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 166 Mal

15.09.2020. Diebstahl einer Kettensäge geklärt

Beitrag von 010Rg » Mi 16. Sep 2020, 09:17

Linz.

Am 04. September 2020 gegen 10:00 Uhr betrat ein vorerst unbekannter Mann den Schauraum einer Firma in Linz, um dort sein späteres Diebesgut, eine Akku-Kettensäge zu begutachten. Der Linzer kaufte andere Waren ein, suchte neuerlich den Verkaufsbereich auf und stahl die Kettensäge. Die Polizei konnte nun den Täter ausforschen. Der 62-jährige Linzer war geständig, die Kettensäge konnte sichergestellt werden. Der Linzer wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt, so die Polizei.


von Matthias Lauber



Quelle.:

...https://www.laumat.at/kurzmeldung,diebs ... 20216.html
:arrow: Wer Rechtschreibfehler Findet kann sie Behalten Analphabet..... :mrgreen:

Antworten