19.11.2019. Traun Alkoholisiert zum Arbeitsmarkt servis

Aktuelle Ereignisse in unserer Stadt
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

19.11.2019. Traun Alkoholisiert zum Arbeitsmarkt servis

Beitrag von 010Rg » Di 19. Nov 2019, 13:41

:lol: :lol: :lol:
Der Brauchte wohl dringend kohle
mit 2,6 Promille auf Job suche...
Statt einen Job giebts Vergitterte Stäbe.... :mrgreen:


_______________________________________________________________________________________

Jobsuche mit 2,8 Promille im Arbeitsmarkservice in Traun endete vorläufig bei der Polizei

   
Traun.
Der Besuch beim Arbeitsmarktservice in Traun endete Dienstagfrüh für einen 43-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land bei der Polizei, vörläufig. Er verhielt sich so auffällig, dass die Leiterin die Polizei alarmierte.

"Ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land verhielt sich am 19. November 2019 um 08:09 Uhr im AMS Traun derart auffällig, dass die Leiterin die Polizei verständigte. Gegenüber den einschreitenden Polizisten gestikulierte der Mann mit beiden Händen wild herum und weigerte sich vehement das Gebäude zu verlassen. Nachdem er trotz Abmahnung sein Verhalten nicht einstellte, wurde der 43-Jährige festgenommen. Ein Alkovortest ergab eine Alkoholisierung von 2,8 Promille. Er wurde an die Bezirkshauptmannschaft Linz-Land angezeigt. Ein näheres Motiv für das Verhalten ist nicht bekannt", berichtet die Polizei.

Quelle.:

https://www.laumat.at/medienbericht,job ... 16850.html
..

Benutzeravatar
Intruder
Beiträge: 173
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 12:41
Wohnort: Linz Kleinmünchen
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: 19.11.2019. Traun Alkoholisiert zum Arbeitsmarkt servis

Beitrag von Intruder » Di 19. Nov 2019, 20:43

"Ein näheres Motiv für das Verhalten ist nicht bekannt", berichtet die Polizei."

Scheint mir Alkoholkrankeit zu sein.
Dafür braucht's kein Motiv...
Was du nicht willst, dass man dir tut....

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 1292
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 1314 Mal

Re: 19.11.2019. Traun Alkoholisiert zum Arbeitsmarkt servis

Beitrag von Michael » Di 19. Nov 2019, 21:19

Intruder hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 20:43
"Ein näheres Motiv für das Verhalten ist nicht bekannt", berichtet die Polizei."

Scheint mir Alkoholkrankeit zu sein.
Dafür braucht's kein Motiv...
Also, um 8 Uhr morgens zum AMS gehen zu müssen, dürfte in dieser Qualitätsliga Motiv genug sein. Da hab ich auch schon 2, allerdings nicht Promille in, sondern Stunden hinter mir :mrgreen:

Spaß bei Seite: leider Gottes ist das kein Einzelfall - wenn aber ein Extremfall - mit dem sich die AMS-Kollegen land auf land ab nahezu täglich herumschlagen müssen.
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Benutzeravatar
Bergbahnfreak
Beiträge: 533
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 01:22
Wohnort: 4040 Linz
Hat sich bedankt: 1719 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: 19.11.2019. Traun Alkoholisiert zum Arbeitsmarkt servis

Beitrag von Bergbahnfreak » Do 21. Nov 2019, 01:25

Deswegen gibt's auch beim Linzer AMS einen Sicherheitsdienst.

JOE
Beiträge: 163
Registriert: Fr 20. Sep 2019, 10:00
Wohnort: Herzogsdorf
Hat sich bedankt: 227 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal
Kontaktdaten:

Re: 19.11.2019. Traun Alkoholisiert zum Arbeitsmarkt servis

Beitrag von JOE » Do 21. Nov 2019, 09:34

Gibt´s im AMS ein Cafeteria - zwecks Erfrischungen oder Auffrischung...

Antworten