DAZN Preis Steigerung um 100 %

Antworten
Benutzeravatar
lind
Beiträge: 564
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:15
Wohnort: Linz/Donau
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

DAZN Preis Steigerung um 100 %

Beitrag von lind » Di 25. Jan 2022, 12:19

Leider gibt es keine guten Nachrichten für Sport und Freunde. Der Sport Abo Anbieter dazn.com hat heute bekannt gegeben dass er die Preise um 100 % erhöht. Das Standard Abo soll dann nicht mehr 14,99 € kosten sondern 29,99€
Falls ihr ein zwölf Monatsabo habt ändert sich bis zum Ablauf des zwölften Monatsabos für euch nichts. Falls ihr monatlich bezahlt wird ist ab 1. August teurer.

Frage an die community hier. Gibt es Leute die überhaupt sein Abo aktuell nutzen. Ich hatte mal kurz ein Abo von dieser Bude. Doch sie kommen mit österreichischen Reisepässen zur Altersverifizierung leider nicht zurecht.

Quelle: www.digitalfernsehen.de/news/empfang/st ... is-587542/
Liebe Grüße Robert

Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.

Antworten