Places visited

Antworten
Online
Mario
Beiträge: 336
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 11:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Places visited

Beitrag von Mario » Di 29. Okt 2019, 16:18

Für die Verwaltung der eigenen bisher geflogenen Flugstrecken gibt es ja mit flightdiary zB eine wirklich tolle Website.

Suche gerade etwas für Places visited und Countries visited? Ich würde mir eine Website wünschen, wo ich alle bereisten Orte mit Datum festhalten kann und ich dann eine Statistik erhalte. Gibt es so etwas in dieser Art?

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 750
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: Schörfling
Hat sich bedankt: 990 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Places visited

Beitrag von Peter » Mi 30. Okt 2019, 06:31

Ich nutze dafür nur die TripAdvisor Seite
Dort gibts eine Map. Zwar ohne Datum aber man sieht trotzdem wo man war.

Für meine Flüge nehme ich Flugstatistik.de weil ich schon genug Flüge drinnen hab und das exportieren und dann importieren zu Flightdiary eine Qual ist/war. kA wie es nun ist.

Aber eventuell sollte ich mir einfach mal eine Sicherung davon ziehen. Wer weiß, vielleicht verschwindet das einfach mal.
Lg Peter
Bild

Antworten