Nachbau Linie 1/2: Universität - St. Magdalena

Antworten
derObusser45
Beiträge: 143
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 10:56
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Nachbau Linie 1/2: Universität - St. Magdalena

Beitrag von derObusser45 » Fr 20. Sep 2019, 18:21

Hallo allerseits,

nachdem der Post im alten Forum ja nicht mehr vorhanden ist, hier der neue Thread.

Kurze Beschreibung: Ich baue für den LOTUS-Simulator das Straßenbahnstück Universität bis St. Magdalena nach und bin derzeit bei Dornach angekommen (von der Uni aus). Man mag es nicht glauben, aber das ist echt ein Haufen Arbeit :D

Derzeit schläft das Projekt, da ich gerade zum Arbeiten angefangen hab und dieser Job ziemlich viel Zeit beansprucht.
Sobald ich wieder Zeit und Freude daran finde, werde ich wieder weiterbauen und natürlich euch bei großen Updates wieder informieren ;-)

LG!
ÖBB Lokführer 🚂

Antworten