FERNSEHE NOSTALGIE UND LIWEST

Benutzeravatar
lind
Beiträge: 559
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:15
Wohnort: Linz/Donau
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: FERNSEHE NOSTALGIE UND LIWEST

Beitrag von lind » Mi 28. Sep 2022, 16:44

Ist vielleicht nicht das richtige Forum oder das richtige Fachforum dafür.
Interessant ist ja dass seit Sommer 2022 laut RTR Netz Atlas die Lee West mit 1000 mbit angegeben wird.

Das netz selber wurde also schon auf den neue DOCSIS Technologie umgestellt.
Doch leider spiegeln die aktuellen Tarif wird das nicht wieder. Es hat zwar im Herbst 2022 kämen neue Tarife.
Bis jetzt ist aber nur der Tarif selber teurer geworden.
Die berühmten drei Euro gelten ab sofort für Neukunden jetzt schon für Bestandskunden ab Jänner 2023.

Morgen soll es eine Pressekonferenz von drei geben.
Wo neue Internet Tarife vorgestellt werden sollen. Vielleicht belebt Konkurrenz ein bisschen Markt
Liebe Grüße Robert

Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.

Benutzeravatar
lind
Beiträge: 559
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:15
Wohnort: Linz/Donau
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Haus Antenne in Mehrparteienhaus in Linz

Beitrag von lind » Do 20. Okt 2022, 00:26

Ich stelle hier mal meine Frage die auch einen gewissen Lokalkolorit hat.

Wie ich kürzlich feststellen musste wo ich anscheinend im Funkloch für DVB-T2 (Simply TV Antenne)

Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Option der hausanntene beziehungsweise der Liwest Vertrag.

Welche Sender bekommt man aktuell darein ?
ORF 1/2/3 Sport , ATV Gehen auf jeden Fall. Bei Puls 4 und Servus TV bekomme ich immer die Fehlermeldung keinen Zugriff
Liebe Grüße Robert

Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.

Benutzeravatar
maxedl
Beiträge: 315
Registriert: Do 19. Sep 2019, 14:19
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Kontaktdaten:

Re: FERNSEHE NOSTALGIE UND LIWEST

Beitrag von maxedl » Sa 3. Dez 2022, 23:13

Und schon geht wieder ein Cartoon Sender dahin.
Dieses Mal hat es Junior erwischt.

Sky streicht drei weitere Sender aus dem Angebot
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/sky ... em-angebot

Antworten