Seite 1 von 1

>> Kurioses aus Oberösterreich

Verfasst: Mi 18. Sep 2019, 11:07
von Michael
Wild-West-Szenen im beschaulichen Hartkirchen, Bez. Eferding

https://ooe.orf.at/stories/3013375/

Re: >> Kurioses aus Oberösterreich

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 12:50
von 010Rg
:lol:

Eine äußerst dumme Idee auf einer Silvesterparty endete in der Silverparty für einen 22-Jährigen im Krankenhaus, nachdem er eine Rakete zwischen seinen Pobacken starten lassen wollte.


Quelle.:
.
https://www.laumat.at/medienbericht,rak ... 17315.html

Re: >> Kurioses aus Oberösterreich

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 12:51
von 010Rg
Da ging im Wahrsten Sinne die Post ab..

Re: >> Kurioses aus Oberösterreich

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 19:08
von Peter
Der hat jetzt den Arsch offen :lol:

Re: >> Kurioses aus Oberösterreich

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 19:21
von 010Rg
Oe.24 zeigte sogar ein Video im Netz..
Gottseidank fiel die Rakete dann runter und ging ausserhalb seines Allerwertesten
Erst Richtig Hoch..

Re: >> Kurioses aus Oberösterreich

Verfasst: Do 2. Jan 2020, 09:26
von nubaflyer
Dieses Video kursiert auf Whatsapp eh auch schon in allen möglichen Gruppen. Erster Tag des neuen Jahres, aber der Darwin Award ist schon vergeben.

Re: >> Kurioses aus Oberösterreich

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 06:18
von Peter
nubaflyer hat geschrieben:
Do 2. Jan 2020, 09:26
Dieses Video kursiert auf Whatsapp eh auch schon in allen möglichen Gruppen. Erster Tag des neuen Jahres, aber der Darwin Award ist schon vergeben.
Eben nicht. Um sich zu qualifizieren muss man dabei sterben.

Re: >> Kurioses aus Oberösterreich

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 18:38
von Kranführerprofi1972
Peter hat geschrieben:
Mi 1. Jan 2020, 19:08
Der hat jetzt den Arsch offen :lol:
Wenn der sich auf einen Stuhl setzt, hat das Wort "Feuerstuhl" endlich seine Berechtigung gefunden... :lol: