>> PlusCity - Allgemeines & Events

Der Thread für die Shopping-Center rund um Linz
Benutzeravatar
GEORGzer
Beiträge: 84
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 16:54
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: >> PlusCity - Allgemeines & Events

Beitrag von GEORGzer » Mo 11. Apr 2022, 18:58

Heute war ich seit längerem wieder einmal in der PlusCity.
Beim Palmenplatz wird gerade im Obergeschoß beim Parkhausübergang die Geländerkante weiter hinaus gesetzt und der Lift erneuert um 2raum Restaurant auch noch um einen indoor „Gastgarten“ zu erweitern.

Die Fundamente draußen ziehen sich jetzt von einem Übergang zum anderen. Ich glaube es wird da wirklich noch so ein Außendeck gebaut.
Vielleicht ist auf lang der Plan die meiste Gastronomie in den ersten Stock auf diese Gebäudeseite zu siedeln um den Lokalen einen angeschlossenen Außenbereich bieten zu können.
Zuletzt geändert von GEORGzer am Di 12. Apr 2022, 08:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 1292
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 1314 Mal

Re: >> PlusCity - Allgemeines & Events

Beitrag von Michael » Mo 11. Apr 2022, 21:43

GEORGzer hat geschrieben:
Mo 11. Apr 2022, 18:58
Die Fundamente draußen ziehen sich jetzt von einem Übergang zum anderen. Ich glaube es wird da wirklich noch so ein Außendeck gebaut.
Vielleicht ist auf lang der Plan die meiste Gastronomie in den ersten Stock auf diese Gebäudeseite zu siedeln um den Lokalen einen angeschlossenen Außenbereich bieten zu können.
So ist es.
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Benutzeravatar
lind
Beiträge: 559
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:15
Wohnort: Linz/Donau
Hat sich bedankt: 140 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: >> PlusCity - Allgemeines & Events

Beitrag von lind » Sa 27. Jan 2024, 01:49

Ich schreibe jetzt mal hier: kommt es nur mir so vor oder ist momentan bei der PlusCity der Lack ziemlich ab ich habe mich heute erschreckt wie die Aufzüge teilweise ausschauen.
dreckig so düster so grau.
die ganzen Leerstände.
Wenn man neue reinkommt und man stellt fest es gibt keine Schließfächer mehr weil man alle entweder defekt hat abgebaut hat oder aus sonst irgendeinem Grund nichts frei ist.
Liebe Grüße Robert

Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.

Christa
Beiträge: 74
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 19:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: >> PlusCity - Allgemeines & Events

Beitrag von Christa » Sa 27. Jan 2024, 19:57

lind hat geschrieben:
Sa 27. Jan 2024, 01:49
Ich schreibe jetzt mal hier: kommt es nur mir so vor oder ist momentan bei der PlusCity der Lack ziemlich ab ich habe mich heute erschreckt wie die Aufzüge teilweise ausschauen.
dreckig so düster so grau.
die ganzen Leerstände.
Wenn man neue reinkommt und man stellt fest es gibt keine Schließfächer mehr weil man alle entweder defekt hat abgebaut hat oder aus sonst irgendeinem Grund nichts frei ist.
Ja ich glaub man könnte schon mal anfangen über die Nachnutzung nachzudenken. Ich wette in 15 Jahren steht die Hütte leer, wahrscheinlich vorher. Hauptsache Fläche versiegelt. 😡

Insider77
Beiträge: 192
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:59
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: >> PlusCity - Allgemeines & Events

Beitrag von Insider77 » So 28. Jan 2024, 17:26

Christa hat geschrieben:
Sa 27. Jan 2024, 19:57
Ja ich glaub man könnte schon mal anfangen über die Nachnutzung nachzudenken. Ich wette in 15 Jahren steht die Hütte leer, wahrscheinlich vorher. Hauptsache Fläche versiegelt. 😡
Was? Die Plus City steht noch? Ich dachte, die wurde schon abgerissen. ;) :lol:

Antworten