>> PlusCity - Gastronomie

Der Thread für die Shopping-Center rund um Linz
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 1292
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 1314 Mal

>> PlusCity - Gastronomie

Beitrag von Michael » Mi 18. Sep 2019, 11:16

Sammelthread für die Gastronomie in der PlusCity
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Mario
Beiträge: 335
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 11:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: >> PlusCity - Gastronomie

Beitrag von Mario » Sa 19. Okt 2019, 23:41

War gestern (Freitag) abends zwischen 22:00 und 00:00 im ROX Plus City und muss ehrlich gesagt sagen, dass ich schockiert über die Auslastung war. Viele freie Plätze und beim Gehen fast gähnende Leere. Ich habe mir gedacht, dass das Lokal gerade am Wochenende zu dieser Zeit besser gefüllt ist. Auch konnte man nicht wirklich Partystimmung fühlen.

Ist dies immer so?

WeirdAnakin
Beiträge: 45
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:16
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: >> PlusCity - Gastronomie

Beitrag von WeirdAnakin » So 20. Okt 2019, 08:21

Ich frage mich generell wer dort die Zielgruppe sein soll. Kinobesucher nach dem Film? Fortgehen im EKZ in mitten eines Gewerbegebietes klingt jedenfalls wenig reizvoll, das klappt höchstens bei Großraumdiscos.
[Juergen]
Faber est suae quisque Fortuna

LinzLandler
Beiträge: 49
Registriert: Di 17. Sep 2019, 20:22
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: >> PlusCity - Gastronomie

Beitrag von LinzLandler » Di 29. Okt 2019, 16:41

Monatsende
Geld aus

Ganz einfach

Schaue dieses oder nächstes Wochenende wieder hin, dann ist es bum voll wahrscheinlich :)

Benutzeravatar
GEORGzer
Beiträge: 84
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 16:54
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: >> PlusCity - Gastronomie

Beitrag von GEORGzer » Di 5. Nov 2019, 20:18

So, jetzt schreib ich auch mal was ins neue Forum :handgestures-salute:
Das True Chicken ist schon wieder Geschichte, laut deren Facebook Seite seit 2. November.

Was ich heute interessant gefunden habe, der Raucherraum beim Cafe zwischen Zara und Müller ist nach wie vor in Betrieb und groß Beklebt mit „Plus City Smokers Corner“. Auch Getränke der Bar daneben wurde darin konsumiert. Hat der Kirchmayr sichtlich da wieder irgend ein Schlupfloch gefunden. :dance:

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 750
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: Schörfling
Hat sich bedankt: 990 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: >> PlusCity - Gastronomie

Beitrag von Peter » Mi 6. Nov 2019, 06:24

GEORGzer hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 20:18
So, jetzt schreib ich auch mal was ins neue Forum :handgestures-salute:
Das True Chicken ist schon wieder Geschichte, laut deren Facebook Seite seit 2. November.
Ich habs 2 mal besucht und es wird mir ganz ehrlich nicht abgehen. Zu teuer für das was es mir geboten hat. Hab da auch nie viele Leute gesehen. denen wird die Miete das Genick gebrochen haben.
GEORGzer hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 20:18
Was ich heute interessant gefunden habe, der Raucherraum beim Cafe zwischen Zara und Müller ist nach wie vor in Betrieb und groß Beklebt mit „Plus City Smokers Corner“. Auch Getränke der Bar daneben wurde darin konsumiert. Hat der Kirchmayr sichtlich da wieder irgend ein Schlupfloch gefunden. :dance:
Müssen die Kellnerinnen rein? falls nicht könnte dies diese Lücke sein
Aber ich finde es nicht gut. Die Varena in Vöcklabruck ist nun Rauchfrei. Nichtmal bei den Eingangstüren in der Tiefgarage darf man nun noch rauchen. Vermindert dort auch den Zigaretten Müll
Lg Peter
Bild

Benutzeravatar
vwm69
Beiträge: 248
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:34
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: >> PlusCity - Gastronomie

Beitrag von vwm69 » Mi 6. Nov 2019, 09:12

Peter hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 06:24

GEORGzer hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 20:18
Was ich heute interessant gefunden habe, der Raucherraum beim Cafe zwischen Zara und Müller ist nach wie vor in Betrieb und groß Beklebt mit „Plus City Smokers Corner“. Auch Getränke der Bar daneben wurde darin konsumiert. Hat der Kirchmayr sichtlich da wieder irgend ein Schlupfloch gefunden. :dance:
Müssen die Kellnerinnen rein? falls nicht könnte dies diese Lücke sein
Aber ich finde es nicht gut. Die Varena in Vöcklabruck ist nun Rauchfrei. Nichtmal bei den Eingangstüren in der Tiefgarage darf man nun noch rauchen. Vermindert dort auch den Zigaretten Müll
das Thema Rauchen in der Plus ist echt ein Jammer.
Der Zugang vom Parkhaus zur Mall ist eine Tortur wenn man rauch-empfindlich ist. Die Fenster und Klappen jetzt in der kalten Jahreszeit alle dicht, keine Luftbewegung, nichts.
Echt kein Ruhmesblatt für die PC

LinzLandler
Beiträge: 49
Registriert: Di 17. Sep 2019, 20:22
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: >> PlusCity - Gastronomie

Beitrag von LinzLandler » Mi 6. Nov 2019, 09:52

Der Zugang vom Parkhaus zur Mall ist eine Tortur wenn man rauch-empfindlich ist. Die Fenster und Klappen jetzt in der kalten Jahreszeit alle dicht, keine Luftbewegung, nichts.
Echt kein Ruhmesblatt für die PC
Ja das stimmt.
Ich bin echt nicht empfindlich. Aber dieser kalte Rauch der dort massiv steht verstinkt sofort die Kleidung. Raucher können das nicht verstehen, weil Sie ja selbst viel Ärger damit belastet sind (ich weis das, hab selbst lange geraucht vor über 10 Jahren)

Hier müssen die PC und andere Geschäfte, Wirten,... sicherlich etwas unternehmen, sollte sie keine schlecht gelaunten Kunden haben wollen :)

Benutzeravatar
Wyatt
Beiträge: 18
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 10:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: >> PlusCity - Gastronomie

Beitrag von Wyatt » Mi 6. Nov 2019, 12:32

Der kalte Rauch ist wirklich ekelhaft. Die Beduftungsaktion wirkt nur beim Eingang von der Parkgarge etwas mildernd. Aber bei der Bimstation.... kotz.

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 1292
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 1314 Mal

Re: >> PlusCity - Gastronomie

Beitrag von Michael » Mi 6. Nov 2019, 13:46

vwm69 hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 09:12
Der Zugang vom Parkhaus zur Mall ist eine Tortur wenn man rauch-empfindlich ist. Die Fenster und Klappen jetzt in der kalten Jahreszeit alle dicht, keine Luftbewegung, nichts.
Echt kein Ruhmesblatt für die PC
Ich habe mich schon mehrmals beschwert und auch den Vorschlag unterbreiten, zumindest einen Übergang vom neuen Parkhaus restriktiv rauchfrei zu halten, vor allem für Familien mit (Klein)Kindern. Das ist mittlerweile gut 2 Jahre her, getan hat sich nichts. Dass es ihnen offenbar egal ist, beweist die Tatsache, dass auch Mitarbeiter der Plus-City Verwaltung dorthin zum Rauchen gehen.
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Antworten