>>Müller Drogerie und Co

Der Thread für die Shopping-Center rund um Linz
Antworten
Benutzeravatar
lind
Beiträge: 564
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:15
Wohnort: Linz/Donau
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

>>Müller Drogerie und Co

Beitrag von lind » Di 13. Feb 2024, 21:56

Bild

Ich war heute mehr oder minder zufällig in Ansfelden und stellte fest dass da gerade ein neuer Müller gebaut bzw bald eröffnet wird.

Gerüchte gab es ja schon länger dass Ansfelden einen Müller Drogeriemarkt bekommt Punkt denn der erste Müller in Oberösterreich ist ca 20 Jahre ja in der PlusCity

Das ganze befindet sich direkt neben dem Adler Modemarkt und wird nur zur Hälfte anscheinend von Müller bespielt Punkt wer die zweite Hälfte des Hauses bezieht war mir heute leider nicht feststellbar.
Liebe Grüße Robert

Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.

Reiter
Beiträge: 134
Registriert: Sa 26. Feb 2022, 12:22
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: >>Müller Drogerie und Co

Beitrag von Reiter » Di 20. Feb 2024, 17:37

Na endlich wird das was.
Die Baustelle hat sich jetzt ja sehr lange hingezogen.
Auch der beliebte ADLER-Flohmarkt musste ja in dieser Zeit weichen....

LG
Schorsch

Antworten