>> PlusCity - Geschäfte

Der Thread für die Shopping-Center rund um Linz
Benutzeravatar
vwm69
Beiträge: 198
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:34
Hat sich bedankt: 137 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: >> PlusCity - Geschäfte

Beitrag von vwm69 » Mi 25. Mai 2022, 10:13

Michael hat geschrieben:
Mo 23. Mai 2022, 09:35
Peter hat geschrieben:
Mi 18. Mai 2022, 10:10
Es muss auf jeden Fall eine große Firma rein
*hust* Decathlon *hust*
gibt's da "Beweise"?
ich fänd ja den Decathlon gut für Linz und Umgebung. Lieber 1, 2, 3 Hervis-Märke weniger, die kann man inzwischen sowieso vergessen!

Benutzeravatar
lind
Beiträge: 400
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:15
Wohnort: Linz/Donau
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: >> PlusCity - Geschäfte

Beitrag von lind » Fr 3. Jun 2022, 13:18

Ich wollte ursprünglich ein Bild anhängen. Die Form Software kommt aber leider immer noch nicht mit direkt mit dem iPhone geschossenen Bilder klar.

War gestern in der plus hier sind mir zwei Geschäfte aufgefallen die anscheinend geschlossen haben (dauerhaft)
Ein Mal Nordland und einmal dieses komische Asia Restaurant schnell Imbiss neben den Liwest Shop.

Für Herbst anscheinend gibt es wieder mal eine Premiere für OÖ beziehungsweise den Zentral Raum Starbucks kommt angeblich ab Herbst in die Linzer Plus City mit einer eigenen Filiale.
Liebe Grüße Robert

Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.

Antworten