Informationen zum Stadtteil Kleinmünchen gesucht

Was sonst noch so in Linz los ist
Antworten
Hoschito

Informationen zum Stadtteil Kleinmünchen gesucht

Beitrag von Hoschito » Sa 16. Nov 2019, 19:44

Ich bin ein geschichtlich interessierter Bürger der Stadt Linz und will zum 100jährigen Jubiläum ("Hundert Jahre Kleinmünchen bei Linz) in einigen Jahren eine kleine Festschrift zum Thema erstellen.

Wirklich außergewöhnliche Zeitzeugeninterviews und extrem seltenste Abbildungen werden mit einer kleinen Remuneration belohnt.

Anmeldungen zu Zeitzeugeninterviews, Abgabe von eingescannten Abbildungen und Hinweise auf einschlägige Fotos sowie Meldung von zeithistorisch interessanten Alltagsgegenständen aus Kleinmünchen unter:

Pfundskerl@gmx.at (Kennwort "Kleinmünchen" nicht vergessen)

Fon: 0732/300081 (vorzugsweise abends)

Gerne werden auch Hinweise zu anderen Personen entgegengenommen, die als Zeitzeugen eventuell in Frage kämen. Bitte in diesem Falle nicht auf dezidierte Kontaktdaten zu den potenziellen Zeitzeugen nicht vergessen.

Antworten