Mietwohnungen

Der Thread rund ums Essen und Handeln
Benutzeravatar
Fred
Moderator
Beiträge: 1265
Registriert: Do 19. Sep 2019, 23:15
Hat sich bedankt: 1108 Mal
Danksagung erhalten: 1313 Mal

Re: Mietwohnungen

Beitrag von Fred » Do 5. Jan 2023, 21:22

Man muss sich ja so eine Wohnung nicht mieten.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, die Raumaufteilung der neuen Wohnungen ist ein Graus.

Ich persönlich kann mir nur eine Wohnung mit eigener Küche mit Türe vorstellen. Am besten mit Sitzgelegenheit für mindestens 4 Personen.
Das 2 gesetzte Thema ist die Aufstellung der Lautsprecher. Da muss ich gegenüber sitzen und die Lautsprecher dürfen zu keinem Glas zeigen.
Stufen innerhalb der Wohnung möchte ich auch nicht.

Bezüglich der Geräte, früher war es gang und gäbe diese Geräte wie Herd, Ofen, Waschbecken etc aus der Wohnungsbestandsliste streichen zu können. Offiziell zurückgeben, oder eben am Dachboden zwischenlagern. :mrgreen:

Fred

Antworten