Wirtschaft

Der Thread rund ums Essen und Handeln
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: Wirtschaft

Beitrag von 010Rg » Mi 2. Mär 2022, 16:51

Steyr Automotive unterbricht Produktion

Steyr Automotive stellt morgen vorübergehend seine gesamte Produktion ein. Hintergrund seien Lieferschwierigkeiten bei Kabelbäumen aus der Ukraine, bestätigte eine Unternehmenssprecherin. Am Mittwoch kommender Woche wolle man die Produktion in Steyr in Oberösterreich wieder aufnehmen, aber „wir müssen auf Sicht fahren“.

Schon zuvor war bekanntgeworden, dass auch das BMW-Werk in Steyr vorübergehend seine Produktion stoppt
..

Benutzeravatar
maxedl
Beiträge: 315
Registriert: Do 19. Sep 2019, 14:19
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wirtschaft

Beitrag von maxedl » Mi 2. Aug 2023, 00:46

Jetzt hat es den Obst- und Gemüse-Großhändler Mathy erwischt.
Früher am Frachtenbahnhof und wegen des Aufbaus der grünen Mitte nach Pichling übersiedelt,
musste der Betrieb nun am Linzer Landesgericht den Antrag auf Eröffnung eines Konkursverfahrens stellen.
Quelle: https://www.heute.at/s/schock-obstgross ... -100284340

Antworten