>> Urfahraner Markt

Was ist los in Linz
nubaflyer
Beiträge: 166
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: >> Urfahraner Markt

Beitrag von nubaflyer » Do 26. Mär 2020, 08:22

Geht eher drum, dass man derzeit alle Aktivitäten meiden soll, die ein gewisses Risiko beinhalten, dass man im Krankenhaus landen kann und da ist Motorrad fahren eben mal ganz gut dabei. Ärzte und Krankenhäuser sind derzeit sowieso beschäftigt als wie, da braucht man nicht noch ein paar verunglückte Motorradfahrer dazu.

Zum Urfahraner Markt: für die Schausteller könnte das heuer in 0er-Jahr werden, weil ob sich die Situation bis zum Herbst so entspannt, dass der Herbstmarkt stattfindet, zweifle ich an. Derzeit werden ja schon Events für den Juli oder August abgesagt. Da kommen dann schon Zweifel auf, ob der Herbstmarkt stattfinden wird.

Antworten