Ice Magic“ im Linzer Volksgarten 2019.

Was ist los in Linz
Antworten
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1227 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Ice Magic“ im Linzer Volksgarten 2019.

Beitrag von 010Rg » So 20. Okt 2019, 14:28

Skulpturen aus eis
Wir hatten ja Voriges jahr Schon Darüber
Disskutiert und es war eine Tolle Sache
Und hat uns allen hier im Forum sehr Gefallen
Daher Erlaube ich mir auch Heuer den Beitrag ins Forum wieder zu Stellen
Auch wenn die idee mich daran zu erinnern
Von einem Anderen Medium kamm
Und hier zwar die Zerstörung des Volksgarten
Kritisiert wird,
und sich die Gegner hilfesuchend an einen
Prominenten namen gewendet haben

Aber ich denke auch
Es ist halt der Bessere Standort

Den Jahrmarktgelände in Urfahr
Und von mir idee Tabakfabrik oder Europaplatz sind einfach zu weit weg vom Stadtzentrum.

Oder muss es im Stadtzentrum Stehen frage ich euch ????


Der Link dazu worum es geht.

Copy.:

http://www.linza.at/volksgarten/
..

Benutzeravatar
Intruder
Beiträge: 173
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 12:41
Wohnort: Linz Kleinmünchen
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Ice Magic“ im Linzer Volksgarten 2019.

Beitrag von Intruder » So 20. Okt 2019, 20:22

Ich stelle diesen Standort wirklich sehr in Frage!

Wir haben in Linz tatsächlich schon eine hohe Anzahl an Plätzen, die leider dauerhaft versiegelt wurden. Darüber wurde schon vor Jahren heftig diskutiert. Aber für eine solche Attraktion, die sie unbestritten ist, wird statt einer dieser versiegelten Flächen immer wieder eine wertvolle Grünfläche geschädigt.
Echt schade!
Was du nicht willst, dass man dir tut....

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 1292
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 1314 Mal

Re: Ice Magic“ im Linzer Volksgarten 2019.

Beitrag von Michael » Mo 21. Okt 2019, 08:46

Interessant, letztes Jahr gab es von besagten Medium keine Kritik an "Ice Magic" zu hören, allerdings Freikarten für eine Online-Verlosung... ;)
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 750
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: Schörfling
Hat sich bedankt: 990 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Ice Magic“ im Linzer Volksgarten 2019.

Beitrag von Peter » Mo 21. Okt 2019, 09:34

Michael hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 08:46
Interessant, letztes Jahr gab es von besagten Medium keine Kritik an "Ice Magic" zu hören, allerdings Freikarten für eine Online-Verlosung... ;)
Werdens heuer wohl nicht gratis rein dürfen und darum is es jetzt böse? :lol:
Lg Peter
Bild

Benutzeravatar
idefix
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 17:28
Wohnort: Linz und Wien

Re: Ice Magic“ im Linzer Volksgarten 2019.

Beitrag von idefix » Mo 21. Okt 2019, 20:45

Auch mir hat Ice Magic im Vorjahr sehr gut gefallen. Dann kann man natürlich immer eine Location diskutieren, aber der das Gelände des Urfahraner Markts sowie die Tabakfabrik sind nun eben weniger zentral und ich denke, dass die Nähe zum Hauptbahnhof ebenfalls eine Rolle in den Überlegungen gespielt hat.
Idefix: "Raff! Raffraff! Raffraffraff!"
Obelix: "Nanu? Was ist denn das?"
Asterix: "Vielleicht ein Hundeflipper."
Obelix: "Nein! Beim Teutates, es ist Idefix!"
Asterix: "Jaaaa! Idefiiix!"

Benutzeravatar
cubalibre
Beiträge: 14
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 20:29
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ice Magic“ im Linzer Volksgarten 2019.

Beitrag von cubalibre » So 27. Okt 2019, 18:04

Michael hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 08:46
Interessant, letztes Jahr gab es von besagten Medium keine Kritik an "Ice Magic" zu hören, allerdings Freikarten für eine Online-Verlosung... ;)
Ich nehme mal an, dass das auch was mit Fridays For Future und dem aktuellen Trend zum Wählen grüner Parteien zu tun hat. Das ist ja dieses Jahr, meinem Gefühl nach, eine deutlich größere Sache, als letztes Jahr. Meine Vermutung ist, dass sich da niemand nachsagen lassen will, dass man ja nur irgendwie für die Versiegelung von Grünflächen sein könnte... Medien schwimmen halt gewissermaßen auch immer mit den jeweils aktuellen Trends.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Eine dauerhafte Versiegelung von Grünflächen finde ich auch alles andere als gut und natürlich kann und sollte man über die Standortwahl diskutieren.

Antworten