Linzer Krone Fest 2023

Was ist los in Linz
nubaflyer
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: Linzer Krone Fest 2023

Beitrag von nubaflyer » Mi 23. Aug 2023, 17:28

Ich verstehe deine Argumentation nicht, denn das Fest war doch ein Erfolg in der Aufmachung. Ob es finanziell auch ein Erfolg war, kann ich nicht sagen. Nur wenn es ein finanzielles Desaster war, dann wird der Veranstalter sowieso die Notbremse ziehen. Würde mich aber derzeit wundern, wenn es 2024 dazu käme.

Was genau ist denn jetzt dein Kritikpunkt? Oder magst einfach nur Rundumschlag machen?

Benutzeravatar
lind
Beiträge: 564
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 20:15
Wohnort: Linz/Donau
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Linzer Krone Fest 2023

Beitrag von lind » Mi 23. Aug 2023, 19:36

Mein Problem ist die Neugestaltung am urfahranermarkt gelände.
Auch ist das line Up mehr schlecht als recht.
Hauptsache billig, one hit wunder ,

Dass ich andere nicht im Mehrheit entspräche okay
Hier gilt an Jane bitte mal der alte österreichische Spruch.
Was gratis ist kann ja nichts wert sind und es kann ja nicht sein.
Liebe Grüße Robert

Bitte habt Verständnis für meinen teilweise schlechte schriftliches Deutsch.
Legasthenie und Lese-Rechtschreibschwäche (LRS) ist ein Problem für mich selbst.
Deswegen bitte nehmen wir alle aufeinander Rücksicht o. k.

Benutzeravatar
Intruder
Beiträge: 173
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 12:41
Wohnort: Linz Kleinmünchen
Hat sich bedankt: 193 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Linzer Krone Fest 2023

Beitrag von Intruder » Mi 23. Aug 2023, 20:13

Für mich ist sowohl der Ort als auch die Liste der Künstler voll in Ordnung.
Ich fand es eher früher in der Enge der Stadt eingezwängt und viele Handelstreibende sprachen auch von starken Umsatzeinbußen durch die Veranstaltung.
Abgesehen von meinem Mitgefühl für die Anrainer des Jahrmarktgeländes, finde ich es als den besseren Ort.

"One hit wonder"??
Ambros, Wurscht, Spider Murphy Gang, Ofenbach,....aha naja, anscheinend haben wir unterschiedliche Kriterien bei der Beurteilung dieses Begriffes.
Apropos Beurteilung > gerade mit dem Hintergrund der Kostenlosigkeit für die Besucher finde ich das Krone Fest als super gelungen.
Wenn ich freiwillig ~100 Euro je Stunde Musikhören zahle, DANN kann ich mosern, wenn i für mein Geld nix G'scheits kriag.
Wenn ich von einem Geschenk nicht begeistert bin halte ich schön meine Backen zusammen und geh einfach wieder.

PS: Zu @nubaflyer's letzter Frage hatte ich sofort die Antwort JA im Kopf. :whistle:
Was du nicht willst, dass man dir tut....

Antworten