Eishockey Liga ____Black Wings Linz

Die Sportstadt Linz
nubaflyer
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal

Re: >> Black-Wings Linz

Beitrag von nubaflyer » Mo 13. Apr 2020, 16:59

Das Kasperltheater findet heute einen neuen Höhepunkt: Die 3 Ex-Mitglieder des Vorstands gründen unter Mithilfe von zahlreichen Sponsoren und Fanclubs den "Eishockeyverein Linz". Damit steht Freunschlag zwar mit den Black Wings formell noch da, nur ohne Sponsoren, Halle und Fans wird er nicht mehr viel anfangen können.

https://sport.orf.at/stories/3061728/

Wastl
Beiträge: 290
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 17:36
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: >> Black-Wings Linz

Beitrag von Wastl » Mo 13. Apr 2020, 21:31

A kasperltheater, anscheinend nutzt man die Corona Krise zur "super-ober-Black Wings Krise"
Und früher oder später stehens wahrscheinlich auch ohne Trainer da
Traurig sowas 😡

nubaflyer
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal

Re: >> Black-Wings Linz

Beitrag von nubaflyer » Mo 13. Apr 2020, 22:02

Tom Rowe hatte davor schon gesagt, er kommt nicht mehr. Der neue Verein mit seinen verbunden Leute hat da schon eher eine Chance.
Freunschlag ist mehr oder weniger einzig noch im Besitz der Marke "Black Wings". Kann also durchaus sein, dass diese Beiname verloren geht, sollte die Neugründung sich behaupten und Freunschlag bleibt bockig.

Wastl
Beiträge: 290
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 17:36
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: >> Black-Wings Linz

Beitrag von Wastl » Di 14. Apr 2020, 12:48

Und ruck zuck steht der Noch-President Freunschlag der Black Wings auch ohne Eishalle da.
Der Pachtvertrag der Eishalle wird nicht weiter verlängert und endet am 30. April.

https://sport.orf.at/stories/3061746/

darkluky
Beiträge: 113
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 19:49
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: >> Black-Wings Linz

Beitrag von darkluky » Di 14. Apr 2020, 13:12

Dass der Pachtvertrag der Eishalle in 2 Wochen zum 30.4. ausläuft, verwundert mich sehr. Normalerweise gibt es doch bei solchen Sportstätten langfristige Verträge, die auch rechtzeitig verlängert werden?
Irgendwie sind das schon komische Zufälle, dass der Pachtvertrag kurz nach diesem Kasperltheater und dem Gründen eines neuen Vereins ausläuft. Oder ist das schon länger geplant?

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> Black-Wings Linz

Beitrag von 010Rg » Di 14. Apr 2020, 13:30

Was Sagt Wohl
Der Linzer Bürgermeister dazu ? ...

.....


...Nix.
..

nubaflyer
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal

Re: >> Black-Wings Linz

Beitrag von nubaflyer » Di 14. Apr 2020, 13:38

Für den gibt nur ein BW Linz und das sind die blau-weißen Fußballer.
Aber nachdem Spezi Erich Haider da kräftig mitgeholfen hat, wirds ihm wohl nicht unrecht sein. Naja, dann ab sofort EV Linz und vorerst nicht mehr Black Wings.

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> Black-Wings Linz

Beitrag von 010Rg » Di 14. Apr 2020, 13:58

War er am Montag noch Gelassen
Wird erm ohne Halle das Grinsen bald
Vergehen
Jeder Andere centelman hätte Längst seinen
Hut Gezogen mit Schmutzwäsche Waschen in
Seinen Fall :violin:


Hier ein Artikel Heute in der Krone

Linz Ag beendet sponsoring und Verlängert
Eishallen Vertrag nimmer

Ist zwar ehh schon im Vorbeitrag hier bekannt

Stelle den Artikel Nachträglich rein.......


https://mobil.krone.at/2135947
..

nubaflyer
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal

Re: >> Black-Wings Linz

Beitrag von nubaflyer » Mi 22. Apr 2020, 20:31

Muss die Linz AG scheinbar den Black Wings die Halle doch zur Verfügung stellen und es tauchen jetzt ernsthaft schon Gedankenspiele mit 2 Linzer Vereinen auf. Wenn man glaubt, es geht nicht mehr dümmer, kommt in dem täglichen Trauerspiel wieder ein neuer Akt hinzu:

https://sport.orf.at/stories/3061979/

Wastl
Beiträge: 290
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 17:36
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: >> Black-Wings Linz

Beitrag von Wastl » Do 23. Apr 2020, 15:00

Es ist einfach nur traurig wie man damit vielleicht einen guten Verein an die Wand fahren kann.
Mit 2 Vereinen hat man weder das Geld noch die Spieler welche auch das Niveau halten können. Ich sehe schon die Spirale abwärts, wenn dann einige Spieler bei diesen Kasperltheater nicht mehr mittun und sich einen anderen Verein suchen. :thumbdown: :handgestures-salute:

Antworten