>> LASK

Die Sportstadt Linz
nubaflyer
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von nubaflyer » Sa 29. Jul 2023, 10:26

16.800 Zuschauer? Seit der LASK auf der Gugl spielt, kommen mir die Zuschauerzahlen doch immer recht ordentlich aufgerundet vor. Gestern war auf der Haupttribüne der Unterrang nahezu komplett leer, auf der Gegengerade im Oberrang der mittlere Sektor mit Werbebanner überspannt, auf der Hintertortribüne neben dem Rapid-Sektor waren ordentliche Löche und freie Plätze zu sehen und auf der Gegengerade im Unterrang saßen sie auch nicht immer Schulter an Schulter. Schwer zu glauben, dass das Stadion gestern bis auf 2.300 Plätze voll belegt war.

Zudem kommen nun bereits einige Schwachstellen in der Konstruktion hervor: Z.B. sind die obersten Reihe im 2. Rang im Verkauf teilweise blockiert und werden nicht verkauft wegen Sichtbehinderung auf diesen Plätzen.

Online
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3154
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » Sa 29. Jul 2023, 20:52

Sichtbehinderung !!

Dann muss sich der Lask bald was Einfallen Lassen
Sage nur
24.August oder
Bzw..
31.August.2023.
..

nubaflyer
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von nubaflyer » Sa 5. Aug 2023, 22:33

LASK abermals ganz schwach: 0:2 in Graz.

Während die Fans wieder mal mehr mit sich selber und der Farbe rosa beschäftigt waren, legte der LASK am Feld wieder eine erbärmliche Leistung hin. 0:2 bei Sturm Graz klingt nicht ganz schlimm, aber es eher die Art und Weise, die zu denken gibt. Wie auch schon gegen Rapid war kein Spielsystem zu erkennen, und eigentlich gab es auch keine echte Torchance. Zwei Bundesligaspiele sind gespielt und der LASK tritt bisher erschreckend schwach auf.

Wenn im Derby abermals so eine Leistung geboten wird, gibt´s die Trainerfrage und ob Sageder ein guter Griff war, wohl ganz schnell.

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von Michael » Mo 7. Aug 2023, 09:41

Wie in der 1. HZ gegen Rapid habe ich gegen Sturm keine wirkliche Spielstrategie erkennen können. Mittlerweile habe ich die Befürchtung, dass wieder einmal die internen personellen Änderungen (zB der nicht so schöne Abgang von Teammanager Gebauer) mit einwirken.
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

nubaflyer
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von nubaflyer » Fr 11. Aug 2023, 09:09

Der Playoff Gegner um die Europa League wird ziemlich fix Mostar sein.

Tickets gibt es unter

https://shop.lask.at/lask/venue/Veranst ... 972d1017ad

75€ für Sitzplatz auf der Gegengerade und das gegen Mostar. Ja Pfuh, also das sind echt noch einmal andere Kaliberpreise, wo ich mich frage, was das alles soll.

nubaflyer
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von nubaflyer » Sa 12. Aug 2023, 22:58

2:0 im Linzer Derby gegen abermals nicht reif für die Bundesliga auftretende Blau-Weiße.

Während der LASK nun mit 4 Punkten etwas Ruhe hat, steht BWL mit nur einem Punkt da und hat mit Rapid und Sturm die nächsten zwei übermächtigen Gegner. Wird wohl für BWL eher gegen den Abstieg gehen heuer. Beim LASK muss man schauen, wo es hinführt: überzeugend war das heute trotzdem auch wieder nicht. "Nur" 2:0... da wäre ergebnistechnisch ein klarerer Befreiungsschlag auch möglich gewesen.

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von Michael » So 13. Aug 2023, 08:58

nubaflyer hat geschrieben:
Sa 12. Aug 2023, 22:58
Während der LASK nun mit 4 Punkten etwas Ruhe hat, steht BWL mit nur einem Punkt da und hat mit Rapid und Sturm die nächsten zwei übermächtigen Gegner. Wird wohl für BWL eher gegen den Abstieg gehen heuer. Beim LASK muss man schauen, wo es hinführt: überzeugend war das heute trotzdem auch wieder nicht. "Nur" 2:0... da wäre ergebnistechnisch ein klarerer Befreiungsschlag auch möglich gewesen.
Absolut deiner Meinung! Ich weiß, von "wos warad waun" kann man sich nix kaufen, rein gefühlsmäßig behaupte ich mal, dass die Mannschaft mit dem Teamspirit, den sie in der Meisterrunde gezeigt haben, deutlich höher gewonnen hätte. Phasenweise hat man es gestern wieder gesehen, dass Abläufe so gar nicht zusammenpassen, selbst bei Spielzügen von Spielern wie Horvath, Michorl, Renner & Zulj, die sich eigentlich weder "finden müssen" oder sich "noch in einem Prozess befinden". Bestes Beispiel für mich eine Szene in der 1. HZ: glücklicher Ballgewinn durch Andrade im eigenen 16er (das generell zum Thema höher anlaufen diese Saison), Pass auf Renner, der praktisch an fünf Schlümpfe bis kurz vor dem gegnerischen 16er "vorbeispaziert", Seitenwechsel auf Usor... was folgte daraus? Ein Rückpass auf Horvath, dann auf Ziereis, der wieder auf Lawal zurückgab, der am 11er-Punkt stand.

Übrigens: trotz "ausverkauft", Block B11 komplett leer, B12 B15 B16 B17 unter 50% besetzt, ebenso die "Premium-Blöcke" B3 und B5. Mittlerweile weiß ich aber warum: das Stadion hat weit mehr als die 19.080 behördlich beantragten und zugelassenen Sitz- und Stehplätze. Für internationale Spiele wurden 17.117 Sitzplätze von der UEFA zugelassen. Da aber in den Sektoren A S K und G mehr als die 1.963 Plätze wegfallen, können auf der Businesstribüne mehr - lukrativere - Sitzplätze besetzt werden.
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Online
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3154
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » Sa 19. Aug 2023, 19:21

Lask nimmt einen Punkt
beim WSG.Tirol mit
1 : 1 nach 94.Minuten.
..

Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:03
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von Michael » Mo 21. Aug 2023, 09:03

010Rg hat geschrieben:
Sa 19. Aug 2023, 19:21
Lask nimmt einen Punkt
beim WSG.Tirol mit
1 : 1 nach 94.Minuten.
Vor allem Mustapha hatte einen Starken Tag Heute
Nur das Tor wollte erm nicht Gelingen 2 x
Ähm, haben wir verschiedene Spiele gesehen? Gerade Mustapha gelang ja gar nix, wie im Übrigen der restlichen Mannschaft.
Vü schener is des G'Fühl, wenn i a Kerosin riach in mir

Beste Grüße
Michael David | Forenadministrator

Online
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3154
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » Mo 21. Aug 2023, 15:13

Okay

Dann hab ich in Live Ticker
Falsch gelesen.

Sorry....


..https://www.oe24.at/sport/sportdaten-ce ... d=41967489

..


..Schlussminuten.

83'
Mustapha hat erneut die Führung auf dem Fuß!

Der Linzer bricht auf der rechten Seite durch und zieht auf das WSG-Tor zu. Aus spitzen Winkel und unter Bedrängnis scheitert Mustapha an Stejskal.
..

Antworten