>> LASK

Die Sportstadt Linz
nubaflyer
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von nubaflyer » Sa 9. Mär 2024, 20:42

Und wieder eine Niederlage: 0:1 im letzten Spiel des Grunddurchgangs gegen Salzburg.

Damit ist der LASK seit vier Ligaspielen ohne Torerfolg und seit fünf Spielen in der Liga sieglos. Nimmt man noch die Niederlage im Cup und das letzte Europa League Gruppenspiel dazu, dann sind die Schwarz-Weißen überhaupt schon seit sieben Spielen sieglos. Und wenn man sich ansieht, wie der LASK spielt, überrascht das ja nicht einmal. Völliger Hundskick, den die LASK´ler da abliefern. Dazu dann wieder einmal ein Stimmungsboykott der Fans wegen den rosa Trikots im letzten Spiel. Fußball zum Abgewöhnen derzeit auf der Gugl.

nubaflyer
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von nubaflyer » Sa 16. Mär 2024, 10:36

LASK weiterhin sieglos und torlos. Auch wenn es gestern beim 0:0 in Hütteldorf spielerisch etwas besser aussah als zuletzt.

Bezüglich rosa Trikots und der ewigen Streiterei:

https://initiative-sw.at/rueckblick-pro ... zoyGrl_xEU

Wäre ich ein Sponsor, ich würde lange schon sagen, habt´s mi gerne, wenn vor meiner Firmenzentrale Fußballfans Proteste aufziehen. Wundert mich, wie lang sich das BWT noch antun mag.

nubaflyer
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von nubaflyer » Mo 1. Apr 2024, 08:34

Am letzten Tag des ersten Quartals gelingt dann einer Linzer Mannschaft doch einmal der erste Sieg im Jahr. Der LASK durchbricht seine Torsperre und besiegt Klagenfurt mit 1:0. Trotzdem: Leistung abermals dürftig und eigentlich fragt man sich, wie diese Mannschaft weiterhin Dritter in der Liga sein kann. Spricht vielleicht insgesamt derzeit nicht für ein sonderlich hohes Niveau in der Liga (gestern auch das Topspiel Sturm gegen Salzburg war für mich mehr Holzhackerei als das Duell der zwei besten Teams im Land).

Online
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3154
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » Mo 1. Apr 2024, 18:03

:roll: Der Sieg schafft Etwas Luft an der Leisen Kritik an Thomas Sageder...
Hauptsache 3 Goldene Punkte....


.........

Gegen Sturm Graz am
Sonntag.07.04.2024.
14h30
Kann die Welt schon wieder ganz Anders ausehen.
..

Online
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3154
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » So 7. Apr 2024, 19:26

:think:

Rapid Holt Punkt in Sazburg
Während der Lask
Punkte in Graz
Liegen lässt.

Mit den Punkte gewinn von Rapid ist nun auch Platz.3 beim Lask weg.


Es ist einfach Hoffnungslos beim Lask seit wochen
Am Freitag kommt Salzburg nach Linz
Was kann mann daraus Positives ziehen ?
Der Heimvorteil
Und zumindest villeicht 1 Punkt.


Ich sehne den Transfer sommer herbei :mrgreen: :mrgreen:
..

nubaflyer
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von nubaflyer » Mi 10. Apr 2024, 13:01

Thomas Sageder ist Geschichte. Der LASK stellte heute den Trainer frei und zog damit die Notbremse.

Bis Saisonende gibt es mit Maximilian Ritscher eine Interimslösung.

nubaflyer
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von nubaflyer » Sa 13. Apr 2024, 07:52

Ein entfesselter LASK besiegt Salzburg mit 3:1. Damit scheint es so als hätte es doch einen Trainereffekt gegeben, während man auf der Gegenseite bei den Salzburgern vielleicht die gleiche Situation heraufbeschwört hat und den Struber dort ins Schwitzen bringt.

Freut mich auch für Marin Ljubicic, dass dem mit allen drei Toren mal wieder der Knoten platzte.

Christa
Beiträge: 83
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 19:00
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von Christa » Sa 20. Apr 2024, 11:01

Interessant war auch, wie wenig die Gesamtstimmung im Stadion von den bitzelnden Landstrasslern abhängt. 😄
Fazit: Super Spiel mit super Stimmung. Alle anderen werden sicher auch irgendwann erwachsen.

Online
Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3154
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 469 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » So 21. Apr 2024, 17:38

Lask 1
Hartberg.3

Der Lask Verliert als bessere Mannschafft und Hartberg
nutzt kleine Lask Fehler Eiskalt aus....

Der Salzburg Sieg war ein kleines Lüfterl

Ich denke die Lask Kriese geht damit wieder weiter inkl
Landstrasser Protesten..


Ausser ich war als Mitleser wieder beim Falschen Spiel
:mrgreen:
..

nubaflyer
Beiträge: 1104
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 476 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von nubaflyer » Do 25. Apr 2024, 08:46

LASK gewinnt in Hartberg mit 2:1 und einem Treffer in der Nachspielzeit.

Damit geschah in dieser Runde etwas, dass es in der Saison erst ein einziges Mal Anfang September gab. Beide Linzer Teams gewinnen.

Antworten