>> LASK

Die Sportstadt Linz
daBindi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Sep 2019, 11:49
Hat sich bedankt: 15 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von daBindi » So 21. Aug 2022, 17:19

Klar kommt (in Ö) der Löwenanteil des Budgets von den Sponsoren. Die "Werbeplattform LASK" in der Bundesliga und (hoffentlich bald wieder im EC) ist für BWT aber auch wegen einer gelebten Fankultur attraktiv und weil der LASK eben auch viele Menschen nicht kalt lässt (im positiven, wie im negativen) und dementsprechend auch in den Medien mehr Präsenz erzeugt, als andere Vereine.
Dieser Multiplikatoreffekt funktioniert aber auch nur solange sich wer mit dem Verein identifizieren kann.
Und die Fans, die viel Zeit und Geld investieren, um die Mannschaft anzufeuern, schmerzt es sicher selbst am meisten, wenn sie draußen bleiben. Und friedlich auf die Missstände hinzuweisen, find ich besser als "Hände falten, Goschn haltn".

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » So 28. Aug 2022, 09:51

4 : 1 Heimsieg gegen Altach
Und wieder gab es Neue Frische Torschützen.
So kann es Weitergehen.

Dienstag wartet der Cup.
Sonntag SV.Ried.
..

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » So 4. Sep 2022, 20:10

OÖ.Derby
Lask gegen Ried
Endet 1 : 1
Die Siegesserie des Lask ist damit Gerissen
Zudem gab der Lask die Tabellenführung
Leider wieder an Red.Bull Salzburg ab .
..

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » Sa 17. Sep 2022, 19:13

Lask gegen WSG.Tirol
1 : 4
:thumbdown: :thumbdown:
Das Spiel war nach 41.Minuten bereits Gelaufen.
Nach der Pause Spielte der Lask noch Schlechter
als in Halbzeit.1
und in 2 Wochen gehts nach Salzburg :pray:


- - - - -

Quelle.
Oe.24 Live Tiker

.....Spiel

Fazit
WSG Tirol gewinnt beim LASK mit 4:1. Die Linzer beginnen gut, fallen dann aber immer weiter zurück und ermöglichen so den Gästen einen deutichen Sieg. Besonders in der zweiten Halbzeit hat der LASK überhaupt keinen Zug zum Tor mehr entwickelt, die WSG Tirol hat das mit relativ wenig Aufwand über die Zeit spielen können. Statt auf die Siegerstraße zurückkehren, kassiert der LASK hier die erste Niederlage und hat nun einiges aufzuarbeiten in den nächsten Tagen.
..

nubaflyer
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von nubaflyer » So 2. Okt 2022, 10:20

Knapp war der LASK dran, dass erstmals seit über zwei Jahren wieder in Bundesligateam drei Punkte aus Salzburg entführt, und dann ist es tief in der Nachspielzeit doch noch passiert als Marin Ljubicic den Ball nicht einfach weggeschossen hat sondern hinten irgendwas versuchte, was aber dazu führte, dass Salzburg den Ball bekam und mit der letzten Aktion doch noch zum Ausgleich kam.

Schade drum, denn abermals konnte der LASK nach einer 1:0 Führung nicht mit drei Punkten nach Hause fahren. Warum es aber in einer Halbzeit ohne VAR und nennenswerten Verletzungen jetzt auch schon sechs Minuten Nachspielzeit geben muss, möge mir einer erklären. Mittlerweile artet das mit den Nachspielzeiten schon so dermaßen aus: drei Minuten in der ersten Halbzeit oder sechs in der zweiten sind schon völlig normal geworden. Vor einigen Jahren noch ging ein Raunen durchs Stadion bei einer Nachspielzeit von sechs Minuten. Heute völlig normal.

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » Sa 8. Okt 2022, 18:59

Lask gegen Hartberg
0 : 3
:thumbdown: :thumbdown:

Halbzeit .1 war noch Top
Chanchen waren da
Aber Tore die Mann nicht Schiesst die Bekommt
Mann halt zurück..
Das Rächte sich in Halbzeit.2
Die Mannschafft war sowas Am Sand
Oder Verunsichert
zudem erwischte Torhüter Schlager einen Rabenschwarzen Abend , das war nicht sein Tag Heute und auch nicht der Tag der Gesamten
Mannschafft.
..

nubaflyer
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 09:39
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 471 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von nubaflyer » So 9. Okt 2022, 10:25

Damit ist der positive Saisonstart endgültig verspielt. Letzter Sieg Ende August gegen Altach. Seither nur 3 Punkte in 5 Spielen.

Und dann verliert man gestern gegen eine Mannschaft in rosa Trikots. Vielleicht sollte man es selber wieder mal mit der Farbe probieren. :D

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » Sa 15. Okt 2022, 20:53

Austria Klagenfurt gegen Lask
1 : 3

Auswärtssieg der Linzer :thumbup:

Ja Klagenfurt Liegt uns.
..

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » Mi 19. Okt 2022, 21:00

CUP...

Lask beim FAC Wien mühevoll mit
2 : 1 Weiter
auch wenn nicht alles Schlecht war
Ausser die Rosa Dressen :mrgreen:
Der Siegestreffer durch Thomas Goinger
Fiel in der 89 Minute.
..

Benutzeravatar
010Rg
Moderator
Beiträge: 3124
Registriert: Di 17. Sep 2019, 22:01
Wohnort: 4020 Linz
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: >> LASK

Beitrag von 010Rg » So 23. Okt 2022, 19:50

Lask gegen Austris Wien
Trennen sich im Sonntagsspiel
2 : 2
..

Antworten